Outlook Ribbon - Buttons verschwinden

Ich baue seit neuestem an einem Outlook-AddIn für die direkte Anbindung an Visual Studio Team Services, damit Supportanfragen die per Mail hereinkommen - schnell unkompliziert und vor Allem ohne Informationsverlust - einfach direkt in ein WorkItem verarbeitet werden können - um die Verarbeitung dort zu tracken.

Dabei bin ich auf ein interessantes Phänomen gestoßen, welches bedingt durch einen dynamischen Ribbon-Aufbau auftritt.

Wenn man den Buttons/ keinen Namen gibt schauen die Buttons beim 2. Aufbau leer aus.

Die Buttons sind zwar da aber leer (das graues Kästchen deutet einen leeren Button an).

 

Sobald die Name-Property auf allen Controls befüllt ist (natürlich eindeutig) funktioniert alles reibungslos.

Outlook_ohne_Buttons.PNG
Outlook_mit_Buttons.PNG